Weinfest Norderstedt

Weinfest Norderstedt
Weinfest Norderstedt

Das renommierte Weinfest Norderstedt öffnet am ersten Septemberwochenende, von 01. bis 03. September 2023, freitags von 18:00 bis 24:00 Uhr, samstags von 14:00 bis 24:00 Uhr, und sonntags von 11:00 bis 19:00 Uhr am Schmuggelstieg in Norderstedt.

Ausgewählte Winzer präsentieren erlesene Rebensäfte aus verschiedenen Anbaugebieten und ob rot, rosé oder weiß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl ist mit Speisen für den kulinarischen Gaumen gesorgt, sei es die ofenfrische Brezel, der traditionelle Flammkuchen oder die verschiedenen Käsesorten.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesen Sommer faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.09. - 03.09.2023

Standort:

Schmuggelstieg

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Interessengemeinschaft Ochsenzoll e. V.
Hermann-Löns-Weg 25
22848 Norderstedt
www.schmuggelstieg.de