Museumsnacht Koblenz

Museumsnacht Koblenz
Lange Nacht der Museen in Koblenz

Einmal im Jahr vernetzen sich mehr als 15 Museen und Galerien in Koblenz und öffnen ihre Türen für alle Kunstliebhaber. Jedes der Häuser bietet neben den aktuellen Dauerausstellungen ein zusätzliches Programm mit Musikdarbietungen, Führungen, Performances und speziellen Aktionen für Kinder an. Einmal Eintritt gezahlt kann der Besucher auf eine nächtliche Reise durch alle Einrichtungen gehen und Kunst ganz neu erleben.

www.museumsnacht-koblenz.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesen Sommer faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

02.09. - 02.09.2023

Standort:

Jesuitenplatz

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Kultur- und Schulverwaltungsamt der Stadt Koblenz
Willi-Hörter-Platz 1
56068 Koblenz
(02 61) 1 29-19 02 fon
(02 61) 1 29-19 00 fax
www.koblenz.de