Mittelaltermarkt Kloster Graefenthal 2023

Mittelaltermarkt Kloster Graefenthal 2023
© Mittelaltermarkt Kloster Graefenthal

Es ist wieder soweit.... der Mittelaltermarkt ist zurück!

Am 16. und 17. September 2023 hält die Zeitmaschine erneut im Jahr 1248. Es geht los mit einem hochmittelalterlichen Markttreiben, historischen Lager mit Darstellern und Vorführungen, und einem Biergarten mit mittelalterlichen Speisen und Live Musik!Alles weitläufig aufgesetzt und mit allen benötigten Corona-Maßnahmen, um einen sicheren Besuch zu gewährleisten!...... über die Grafschaft Geldern herrscht der mächtige Graf Reinald I. Sein Vater hat das Kloster Graefenthal gegründet, wo die Nonnen in Luxus und Reichtum leben. Der Einfluss des Klosters ist spürbar in der ganzen Umgebung und jeder adelige Herr soll hier Mal gewesen sein. Auch fürs Volk gibt es wieder die Chance in diese aufregende Welt einzutauchen, in ein fabelhaftes Abenteuer voll mittelalterlicher Spaß! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in diesen Sommer faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.09. - 17.09.2023

Standort:

Kloster Graefenthal

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Kloster Graefenthal
Maasstraße 48–50
47574 Goch
(0 28 23) 9 28 87 80 fon
www.kloster-graefenthal.de