Herbstausstellung der Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt

Detail

Herbstausstellung der Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt
© Kathleen Fritz
Herbstausstellung der Künstlergemeinschaft

Lebendige Darstellung von Detail – Kunstausstellung der Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt in der Stadthalle

Das vor knapp einem Jahr gewählte Thema für die Herbstausstellung vom 15. bis 17.09.2017 wurde von allen teilnehmenden Künstlern mit großem Vergnügen aufgenommen und vielgestaltig umgesetzt.
Auch die befreundeten Künstler aus der französischen Partnerstadt St.-André-les-Vergers stellten das Thema dar und bereicherten mit ihren Werken das Kaleidoskop der verschiedenen Ansichten jedes einzelnen Künstlers von Detail.
Die Besucher waren eingeladen, nicht nur zu schauen, sondern selbst aktiv zu werden und auf Entdeckungsreise zu gehen. Denn manche Kunstwerke erschlossen sich erst durch längeres Betrachten, andere regten zum Nachdenken und Diskutieren an. Einige Details ließen sich nur durch genaues Hinsehen entdecken, wofür bereitgelegte Lupen behilflich waren.
Aus einer Gesamtheit wurden Elemente heraus genommen und detailliert betrachtet. Somit wurde der Blick auf das Einzelne geschärft.
Jedes einzelne Detail, d.h. jedes Werk der Künstler trug an diesem Wochenende bei zu einem gelungenen und lebendigen Gesamtkunstwerk.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.09. – 15.09.2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr
16.09. – 16.09.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr
17.09. – 17.09.2017 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Stadthalle Ober-Ramstadt

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Künstlergemeinschaft Ober-Ramstadt
Neue Siedlung 11
64372 Ober-Ramstadt
(0 61 54) 62 37 97 fon
www.ober-ramstadt.de