Kunstausstellung von Renate Volkmann und Bernd Pfeiffer

Kunstausstellung von Renate Volkmann und Bernd Pfeiffer
© Bernd Pfeiffer

Ab 04. August 2017 hängen über 30 Bilder der Künstlerfreunde Renate Volkland und Bernd Pfeiffer im Bauch des Museumsschiffes und warten auf Besucher.
Bernd Pfeiffers bevorzugtes Motiv ist die schöne Freie und Hansestadt Hamburg, während Renate Volkland neben gegenständlichen maritimen Darstellungen auch abstrakte Acrylbilder gestaltet.
In der Ausstellung wird ein großes Spektrum unterschiedlicher Maltechniken, das von Aquarellen, über Bleistiftzeichnungen und Acrylbilder bis hin zu Monotypien reicht, zu sehen sein. Diese Vielseitigkeit macht die Ausstellung zu einem besonders interessanten Erlebnis.
Die Künstler, die von Zeit zu Zeit auch selbst an Bord sein werden, freuen sich auf viele interessante Gespräche rund um ihre Werke.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.08. – 14.09.2017 von 10:00 bis 17:30 Uhr

Standort:

Rickmer Rickmers

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Rickmer Rickmers
Fiete-Schmidt-Anleger / Brücke 1
20359 Hamburg
(0 40) 3 19 59 59 fon
(0 40) 31 50 27 fax
www.rickmer-rickmers.de