Eine musikalische Reise mit dem Tenor Luciano

Sommerfest

Sein Repertoire beinhaltet die schönsten und bekanntesten Melodien aus Oper, Musical, Classic Pop und traditionellem Gesang.

Speziell für Hochzeiten in der Kirche und danach als abendfüllendes Highlight, hat Luciano schon unzählige Gäste mit dem Zauber seiner Stimme ins Reich der gehobenen Unterhaltung entführt.

Die Reise musikalisch um die Welt singt Luciano in 5 Sprachen und zieht somit jeden Classic- Musik Liebhaber für bis zu 3 Stunden in seinen Bann.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.08. – 28.08.2015 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Standort:

Schloss Steinach

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismus- und Gewerbeverein Steinach e.V.
Steinbächlein 6 A
96523 Steinach
(03 67 62) 29 99 80 fon
www.hotel-steinach.de