MDR Musiksommer

Konzert Les Brünettes

Sommerfest

Freundschaft und die gemeinsame Liebe zur Musik lassen ein ganz besonderes Quartett entstehen: Vier junge Sängerinnen, vier einzigartige Stimmen, vier Temperamente, viermal beeindruckende Bühnenpräsenz – das sind Les Brünettes. Während des gemeinsamen Gesangsstudiums wurde die Idee geboren, es eben auch mal zu viert zu wagen – und nur zu viert: Da war er, der neue Sound. Ein altes Genre in modernen Zeiten – Vocal Group Singing. Unverkrampft und modern dargeboten. Die feine Balance zwischen gesanglicher Innerlichkeit und Bühnenglamour bringen Les Brünettes geschmackvoll auf den Punkt. Umso schöner, dass Les Brünettes an der Renaissance des Vokalgesang mitwirken. Sie präsentieren ein breites Repertoire aus jazzigen Stücken, souligen Popsongs und virtuos arrangierten Standards. Les Brünettes sind Preisträgerinnen des Internationalen A Cappella Wettbewerb Leipzig 2013 und der Internationalen A Cappella Competition Vokal.total.2013 Graz.

Tickets ab 38,50 Euro p.P.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.08. – 03.08.2014 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Staatsweingut Schloss Wackerbarth
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
(03 51) 89 55-0 fon
(03 51) 89 55-1 50 fax
www.schloss-wackerbarth.de