Rothenburger Weindorf

Rothenburger Weindorf
© Pit Marion
Auf dem Rothenburger Weindorf

Einmal im Jahr verwandelt sich der Grüne Markt inmitten der Altstadt in das Rothenburger Weindorf: Hier präsentieren sich lokale gastronomische Betriebe mit ihren Partner-Winzern und servieren eine große Auswahl fränkischer Qualitätsweine sowie nicht-alkoholische Getränke. Dazu reichen sie ausgewählte Spezialitäten der regionalen sowie der Sterneküche – ein willkommener Rahmen für angeregte Gespräche in sommerlich-entspannter Atmosphäre.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.08. – 17.08.2014

Standort:

Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Rothenburg Tourismus Service
Marktplatz 1
91541 Rothenburg ob der Tauber
(0 98 61) 4 04-8 00 fon
(0 98 61) 4 04-5 29 fax
www.rothenburg.de