Mirja Boes: Ich doch nicht!!!

Mirja Boes: Ich doch nicht!!!
Mirja Boes

Mirja Boes ist zurück! Nach einer kleinen Vermehrungs-Auszeit ist die blonde Comedy-Queen wieder auf deutschen Bühnen unterwegs. Dort erzählt sie mit viel Lust und dem ihr eigenen Temperament von all den Dingen, die sie eigentlich niemals machen wollte – und sich doch immer öfter dabei erwischt.
Angesabberte Kinder-Kekse essen? Ich doch nicht!!! Mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln? Niemals! einen Striet mit dem Freund vom Zaun brechen, obwohl man weiß, dass er Recht hat? Auf gar keinen Fall. Zwei Stunden brüllkomische Ehrlichkeit, Musik, Standup und jede Menge Improvisation – denn auf die Frage, ob man durch so ein Kind eigentlich ruhiger und vernünftiger wird, gibt es für Mirja nur eine Antwort: „ICH DOCH NICHT!!!“
Tickets erhältlich in den Touristinfos in Dornumersiel und in Neßmersiel, sowie beim SKN in Norden und beim Heimat- und Sonntagsblatt in Aurich.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.07. – 24.07.2012 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de