Joachim Zawischa: Vorn ist Hinten

Joachim Zawischa: Vorn ist Hinten
Joachim Zawischa

Mit pointierten Texten und Musik führt Zawischa durch ein Land voller Absurditäten. Vorbei an Sprechblasen abgetakelter Politiker bis hin zu Nordic-Walkern mit Navigationsgerät und dem samstäglichen Besuch eines schwedischen Möbelhauses. Und wer es immer noch nicht wahrhaben will, sollte einige Runden im Kreisverkehr drehen. Spätestens dann merkt er: „Vorn ist Hinten“.
Wenn Zawischa nicht auf der Bühne steht, arbeitet er als Schauspieler vor der Kamera. Und wen wundert es, dass er irgendwann einmal eine Diplom-Arbeit schrieb zu dem Thema: Witz – Lachen und Humor.
Gut pointiertes Wortkabarett und Komik stehen sich bei ihm nicht im Wege, sondern bilden ein humorvolles Pärchen.
Tickets erhältlich in den Touristinfos in Dornumersiel und in Neßmersiel, sowie beim SKN in Norden und beim Heimatblatt in Aurich. Einlass ab 19:00 Uhr.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.07. – 18.07.2012 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourismus GmbH Gemeinde Dornum
Hafenstraße 3
26553 Dornum
(0 49 33) 91 11-0 fon
(0 49 33) 91 11-15 fax
www.dornum.de