MuSix – A-Cappella

Kabarettissimo Festival 2010

MuSix – A-Cappella
© Künstler
muSix

Hier kommt die fabulöse A Cappella-Hit-Sensation muSix.

Die fünf Berliner André, Björn, Stefan, Till und Patrick haben sich in ihren noch jungen Schaffensjahren schnell zu einer der renommiertesten Vokalacts in Deutschland entwickelt. Ein Erfolgsprodukt, das bereits mit vielen Preisen überhäuft wurde.

Ein muSix-Konzert ist ein unvergessliches Klangerlebnis. Es steht jedenfalls dem einer Popband mit echten Instrumenten in nichts nach. Kreischende Gitarren, schmetternde Bläser, dröhnende Bässe und selbst das Schlagzeug – alles mit dem Mund. Das Publikum kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Noch dazu der Charme und das nonchalante Auftreten der jungen Wilden, da ist schnell der ein oder die andere verzaubert.

Zu Gehör gebracht wird ein Streifzug durch die Geschichte der Popmusik der vergangenen 50 Jahre. Von Santana bis Dirty Dancing, von den Bee Gees bis Tic Tac Toe.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Festsaal im Kelterhaus


Catering in der Remise ab 18:30 Uhr

Eintrittspreise: Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 15 EUR zzgl. VVK
Abendkasse: 17 EUR

Festivalpass für alle 3 Veranstaltungen:

42.- EUR – inkl. 1 Glas Sekt pro Abend -Feste Platzreservierung!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.07. – 24.07.2010 von 20:30 bis 23:00 Uhr

Standort:

Kabarettissimo

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kabarettissimo
Herrenhofstraße 6
67435 Neustadt
(0 63 21) 96 39 99-18 fon
(0 63 21) 96 39 99-13 fax
www.kabarettissimo.de