4. Blauer Montag in Büdingen

Sommerfest

Am Montag, den 16.08.2010 heißt es wieder „Büdingen macht blau – Zeit für Kultur, diesmal mit dem Stück „Das blaue Märchen“ im Planet Zukunft. Bei dem-Mach-Theaterstück für die ganze Familie, das um 16:30 Uhr gezeigt wird, dreht sich aber auch wirklich
alles um die Farbe BLAU. Ein Riesenspaß für die Kinder, die kräftig mitmischen dürfen, ob als Schloss oder Blaues Pferd auf der Bühne oder als Blaues Volk im Zuschauerraum. Der ironischeSchlagabtausch zwischen der Königin und dem werbenden Prinzen wird auch die Erwachsenen mehr als einmal zum Lachen bringen.
Außerdem beglücken um 18:30 Uhr drei Straßen –Musikanten, Ronka Nickel, Hans Schwab und Patrick Schroeter ihr Publikum mit Akkordeon, Singender Säge und Gitarre mit dem Stück „Gletscherbrand“ – Mal zünftig und krachert, mal witzig und schräg. Von Mackie Messer bis Schneewalzer, von Kufstein bis Böhmen.
Mit viel Spielfreude, Temperament und Situationskomik mischen die Drei ihr Publikum fröhlich auf. Gute Laune ist Trumpf.

Blaues Märchen: 18:30 Uhr im Planet Zukunft
Gletscherbrand: 18:30 Uhr – Cafebar Bistro Casa Atrium
19:30 Uhr – Biergarten Rosenhöhe im Fürstenhof
20:30 Uhr – Biergarten Fame de Luxe auf dem Damm

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.08. – 16.08.2010 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Tourist-Information Büdingen

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Büdingen
Marktplatz 9
63654 Büdingen
(0 60 42) 96 37-0 fon
(0 60 42) 96 37-10 fax
www.buedingen-touristik.de