Benefizkonzert zu Gunsten Café Grenzenlos

Mr. Sax alias Günther Kolb

Benefizkonzert zu Gunsten Café Grenzenlos
© Günther Kolb
Mr. Sax alias Günther Kolb und Kollegen

„Tue Gutes und rede darüber“ – gilt bei ihm nur, solange es der Sache dient. Ansonsten ist das schweinheimer Urgestein, Günter Kolb eher einer, der nicht viele Worte macht, sondern lieber handelt und im Rahmen seiner Möglichkeiten hilft. Und so ist er seit Mai 1988 unermüdlich und mit Eifer bei der Sache und vermarktet sein musikalisches Talent als Saxophonist und Sänger zu Gunsten wohltätiger Zwecke, sei es bei Benefizkonzerten, dem Verkauf selbst eingespielter CDs oder bei Sammlungen mit dem Hut, wenn er auf dem Stadtfest spielt.
Nun schon zum vierten Mal veranstaltet Günter Kolb ein großes Benefiz-Konzert zu Gunsten von Café Grenzenlos in der Gutsschänke in Schweinheim.
Günter Kolb, der Virtuose am Saxophon, der vielseitigen Keyboarder Michael Burkl und M.P. Casey, der in Amerika mit allen Großen der Country Musik auftrat (Dave Dudley, Tom Astor, Jonny Cash etc.) spielen zu Gunsten von Café Grenzenlos Eigenkompositionen und Pop-Musik und Country der 60iger und 70iger Jahre

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von sommerfest-international.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.08. – 12.08.2007 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Standort:

Hofgut Unterschweinheim

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Hofgut Unterschweinheim
Unterhainstrasse 50-52
63743 Aschaffenburg
(0 60 21) 9 14 40 fon
www.hofgut-schweinheim.de